Direkt zum Seiteninhalt

Neuigkeiten


     Verein

   Teichsperren

    Regeln

    Veranstaltungen


    Tageskarten

    News

    Bildergalerie

    Kontakt





Auch 2021 konnten wir unser jährliches Jugendfischen veranstalten und stießen beim Nachwuchs auf sehr viel Freude und Begeisterung.
Weiters wollen wir uns auch hier noch einmal bei unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken.

Essen für die Kids wurden vom Seehof Gisch gespendet.

Sachspenden wurden großzügig von 3 Fischereigeschäften gespendet:


Futterbestimmungen für das Jahr 2021:

Füttern sowie Fischen ist mit allen für die Fischerei üblichen Ködern erlaubt.
Futterspirale und ähnliches ist im Jahr 2020 wieder erlaubt.

Semmeln, Brot und ähnliches Gebäck ist verboten.


Fischereiberechtigungen für das Jahr 2021 - Jahreskarten

Auch heuer sind uns die Jahreskartenfischer als treue Mitglieder willkommen. Die Vergabe und Bezahlung der Karten erfolgt persönlich. Mitglieder, die bereits in den Vorjahren eine Jahreskarte hatten, werden bei der Vergabe vorangestellt. Nach Anmeldung stehen zwei Fixtermine für die Ausgabe zur Verfügung.

1. Termin: 20. Februar 2021 von 14:00 bis 16:00 in der Vereinshütte Grundlacke
2. Termin: 06. März 2021 von 14:00 bis 16:00 in der Vereinshütte Grundlacke


Auf Anfrage sind auch weitere Termine beim Schriftführer möglich. Eine im Burgenland gültige behördliche Fischereierlaubnis ist vor Erwerb der Jahreskarte unbedingt vorzuweisen.

Schriftführer Payer Michael

06604197415
michaelpayer@aon.at


Tageskarten
Ab sofort sind die neuen Tageskarten erhältlich. Auf der Rückseite dieser Karten werden zusätzlich die Fischereibestimmungen für die Grundlacke zur Information abgedruckt sein.

Beschilderung
Die Beschilderung an der gesamten Teichanlage enthält alle wichtigen Hinweise zur Teichordnung. Verstöße gegen diese Regeln führen zu Platzverweisen ohne Beute und Ersatz durch unsere Kontrollorgane.

Behördliche Fischereiberechtigung
Der Vorstand weist darauf hin, dass ausschließlich Fischereiberechtigungen, die von der Bezirkshauptmannschaft Neusiedl am See ausgestellt wurden, zum Erwerb einer Tageskarte in der Grundlacke berechtigt. Fischereiberechtigungen aus anderen Bundesländern werden nicht akzeptiert.


Aktuelle Sponsoren
Wir bedanken uns bei Helmut der rohrwolf Schluttner für die Unterstützung bei der Erstellung unserer Homepage.

Zurück zum Seiteninhalt