Neuigkeiten - Sportfischerverein Podersdorf am See - Grundlacke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuigkeiten



    
     Verein

    Regeln

    Veranstaltungen


    Tageskarten

    Neuigkeiten

    Bildergalerie

    Kontakt

Die Futter- und Köderbestimmungen für das Jahr 2019 werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Fischereiberechtigungen für das Jahr 2019 - Jahreskarten

Auch heuer sind uns die Jahreskartenfischer als treue Mitglieder willkommen. Die Vergabe und Bezahlung der Karten erfolgt persönlich. Mitglieder, die bereits in den Vorjahren eine Jahreskarte hatten, werden bei der Vergabe vorangestellt.

Auf Anfrage sind weitere Termine beim Schriftführer möglich. Eine im Burgenland gültige behördliche Fischereierlaubnis ist vor Erwerb der Jahreskarte unbedingt vorzuweisen.

Schriftführer Payer Michael
michaelpayer@aon.at


Tageskarten
Ab sofort sind die neuen Tageskarten erhältlich. Auf der Rückseite dieser Karten werden zusätzlich die Fischereibestimmungen für die Grundlacke zur Information abgedruckt sein.

Beschilderung
Im Frühjahr wurde eine neue Beschilderung an der gesamten Teichanlage angebracht. Alle wichtigen Hinweise zur Teichordnung sind darauf zu finden.

Behördliche Fischereiberechtigung
Der Vorstand weist darauf hin, dass ausschließlich Fischereiberechtigungen, die von der Bezirkshauptmannschaft Neusiedl am See ausgestellt wurden, zum Erwerb einer Tageskarte in der Grundlacke berechtigt. Fischereiberechtigungen aus anderen Bundesländern werden nicht akzeptiert.


Aktuelle Sponsoren
Wir bedanken uns bei Helmut "der rohrwolf" Schluttner für die Unterstützung bei der Erstellung unserer Homepage.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü